Die Praxis

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Andrea Sabitzer, ich bin 49 Jahre und im wunderschönen Harz geboren. Seit nun 4 Jahren bin ich, nachdem ich in Quedlinburg, Stuttgart, Wiesbaden, Offenburg und St.-Peterstal-Griesbach leben und arbeiten durfte, im mir sehr ans Herz gewachsenen Landkreis Harburg zu Hause. 

 Nach mehreren Jahren der Festanstellung war es nun an der Zeit Neues zu wagen, weshalb mein Herzenswunsch mit der Eröffnung meiner Naturkosmetikpraxis jetzt in Erfüllung geht.

Ich biete Ihnen Naturkosmetik auf höchstem Niveau mit den Produkten aus dem Hause Dr. Spiller. Darin stecken konzentrierte Naturkräfte von Bergen und Tälern. Pflanzliche Auszüge alpiner Klassiker verbinden sich mit den aktivierenden Essenzen wilder Kräuter. Grundwirkstoffe wie z. B. Alpen-Helmkraut, Enzian, Edelweiß, Alpenrose, Sanddorn, wilde Malve kommen hier genauso zum Einsatz wie naturreines Chiemgauer Alpenquellwasser.

Stillstand gibt es bei mir nicht, weshalb ich im Laufe der Jahre etliche Zusatzqualifikationen und Zusatzausbildungen erworben habe. Hier lag mir besonders die Ausbildung zur Onkologischen Kosmetikerin am Herzen, die ich im Jahre 2017 abschloss. Ich arbeite hier eng mit Desiderm zusammen, welche auf eine über 20jährige Erfahrung zurückblicken kann.

Eine professionelle und gute Behandlung braucht Zeit, die nehme ich mir für Sie.

Halten Sie kurz Ihren Alltag an und gönnen Sie sich Ruhe und Entspannung.
Ich freue mich auf Sie. 
 
Ihre Andrea Sabitzer 
 
 
 
 

Meine Praxis