Onkologische Kosmetik

Herzensangelegenheit

- Hautpflege in schweren Zeiten -

Onkologische Kosmetik
Kosmetische Behandlungen chemo- und/oder strahlentherapierter Haut

Die Pflege von chemo- und/oder strahlentherapierter Haut ist ein komplexes Thema, da die sensiblen Hautpartien – durch herabgesetzten Eigenschutz gegenüber Keimen – einer qualifizierten Behandlung bedürfen.

Als zertifizierte Onkologische Kosmetikerin habe ich mich auf kosmetische Behandlungen vor – während – und nach der Krebstherapie spezialisiert.

Nach einem ausführlichen kostenlosen Vorabgespräch erstelle ich Ihnen einen zu empfehlenden Behandlungsplan.

Ich arbeite mit Desiderm, welche auf eine über 20 jährige Erfahrung bei der Behandlung chemo- und/oder strahlentherapierter Haut zurückblicken kann.

Desiderm-Balance-Behandlung

Reinigung, Repair-Maske, Wirkstoffserum, Effleurage-Massage, Abschlusspflege
69,- Euro

Hand-Fuß-Syndrom

Reinigung, Kühlhandschuh, Repair-Maske, Effleurage-Massage, Abschlusspflege
48,- Euro